SBF See+ Binnen

Wann:
November 2, 2021 um 6:00 pm – 9:00 pm
2021-11-02T18:00:00+01:00
2021-11-02T21:00:00+01:00
Wo:
Tauch- und Bootsfahrschule
Biermannstraße 4
Preis:
ab 335€
SBF See+ Binnen @ Tauch- und Bootsfahrschule

Dive and Drive
Bei der Tauchschule Unterwassersafari bekommst Du nicht nur die Möglichkeit abzutauchen.
Seit 2019 bieten wir auch die Ausbildung zum Bootsführerschein an. Das bedeutet, dass wir Dich in der Theorie und Praxis für den Sportbootführerschein „Binnen“ und See“ ausbilden. Wir verfolgen das Konzept, weniger ist mehr. Es ist ehrlich gesagt in vielen Bereichen reine Fleißarbeit, bzw. Auswendiglernen. Deshalb konzentrieren wir uns auf das Notwendige. Unsere Module sind in 4 (5) Theorieblöcken unterteil und beinhalten folgende Themen, die an 4 Terminen zu etwa 3-4 Stunden durchgearbeitet werden. Natürlich ist ein gewisses Maß an Eigenmotivation erforderlich. Wenn Du dafür nicht geeignet bist, empfehlen wir Dir eine Bootsfahrschule zu besuchen, die den Unterrichtsstoff über einen längeren Zeitraum präsentiert. Allerdings können wir Dir heute schon sagen, dass Du um das Lernen nicht drum herum kommen wirst.
Für den Bootsschein gibt es mehrere Prüfungsorte und Termine zur Auswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert