Hausbucht Varenholz

Ab 2018 sind wir für den organisatorischen Ablauf des Tauchens am Stemmersee zuständig.

Wir können nur Buchungen von Urlaubsgästen des Campingplatzes annehmen. Eine Freigabe für externe Taucher ist nicht möglich. Lediglich Mitglieder unseres Tauchclubs und unsere Tauchschüler haben Zugang zu dem Gewässer.

Als Urlaubsgast auf dem Campingplatz könnt Ihr uns für das Schnuppertauchen oder für die Ausbildung im Stemmer See buchen.

Du bist bereits Taucher und möchtest deinen Urlaub auf dem Campingplatz mit einem entspannten Tauchgang bereichern. Dann spreche uns an.

Anmeldung:

Bitte bedenke, dass eine vorzeitige Anmeldung erforderlich ist, da der See auch für andere Sportarten zur Verfügung steht und die Anzahl der Taucher im Wasser je nach Badegästeaufkommen begrenzt wird.

 

Kinderfreundlich:

Insbesondere für Kinder ist der See ein Hit. Klares Wasser, Tauchzonen bis etwa 5 Meter und viel Fisch. Alles was das kleine Taucherherz braucht.

Wir machen auch Tauchgangs Begleitung für Kinder. Passende Ausrüstungen aus dem Hause Scubapro stehen zur Verfügung.

Während der Sommerferien in NRW steht unser Team für kostenloses Schnuppertauchen (8 bis 15 Jahre) zu den ausgehängten Zeiten zur Verfügung. Bitte beachtet den Aushang in den Infotafeln am Eingang des Campingplatzes und den Waschhäusern.

 

Club:

Du möchtest auch einmal in unserem See tauchen? Dann starte deine Ausbildung bei uns.